CDU - Stadtbezirksverband Potsdam West
  11:57 Uhr | 10.04.2020 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

CDU-Mitglieder diskutieren mit AKK und Helge Braun

Helden gesucht: Freiwilligendienstler und Erntehelfer gesucht

?KfW-Schnellkredit 2020? für mittelgroße Firmen

22.03.2012
„Geben Sie uns eine Chance!“ – Sicherheitsdialog in Potsdam West

03.10.2010
Tag der Deutschen Einheit

Der CDU-Stadtbezirksverband Potsdam-West/Brandenburger Vorstadt hat - wie in jedem Jahr - zu seiner traditionellen Veranstaltung aus Anlass des Tages der deutschen Einheit am Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:00 - 17:00 Uhr, an der Glienicker Brücke eingeladen.

15.06.2010
Politischer Frühschoppen
mit der CDU-Kanditatin für das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Potsdam, Frau Dr. Barbara Richstein

Liebe Mitglieder des CDU SBV Potsdam West/Brandenburger Vorstadt,
liebe interessierte Bürgerinnen und Bürger,

ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Zunächst fand am Samstag, dem 12.06.10, der Wahlparteitag für die Nominierung unserer CDU OB-Kandidatin, Frau Dr. Barbara Richstein statt. Sie wurde von den 76 Anwesenden mit eine großen Mehrheit von über 88 % nominiert und konnte somit dann in den Wahlkampf starten. Wir gratulieren herzlich zu diesem Ergebnis und wünschen Frau Dr. Richstein alles Gute auf dem Weg ins Potsdamer Rathaus und werden Sie dabei nach Kräfen unterstützen.

07.05.2010
„Mobil plus“ - ViP in der Pflicht
Bürgergespräch mit Vertretern der ViP in Potsdam West

Das durch den CDU-Stadtbezirksverband Potsdam West/Brandenburger Vorstadt zu den seit dem 1. April erfolgten umfangreichen Fahrplan- und Linienänderungen der ViP initiierte Bürgergespräch fand am Freitag, 7. Mai im „Best Western“-Hotel in der Forststraße statt. Neben dem Geschäftsführer der ViP, Herrn Martin Weis, trafen sich auf Einladung der CDU die Vertreter verschiedener Bürgergruppen vor Ort zu Diskussion und Meinungsaustausch.

18.07.2009
Besuch der Gedenkstätte „Lindenstraße 54“
Gedenkstätte für die Opfer politischer Gewalt im 20. Jahrhundert

Der CDU Stadtbezirksverband Potsdam-West/ Brandenburger Vorstadt hat zu einem Besuch der Gedenkstätte „Lindenstraße 54“ - Gedenkstätte für die Opfer politischer Gewalt im 20. Jahrhundert eingeladen.

28.02.2009
Besuch der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen
Treffpunkt Hauptbahnhof Potsdam, „Infopoint“ in der Haupthalle 09:30 Uhr

Der CDU Stadtbezirksverband Potsdam West/Brandenburger Vorstadt hat zu einem Besuch der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen eingeladen. Diese Veranstaltung fand bei den Mitgliedern und auch zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern außerhalb der Partei großen Anklang.

CDU/CSU Fraktion
0.07 sec. | 19717 Views